parallax background


KUNDENMEINUNGEN

Robert K. Barisitz, Innsbruck


Durch Internetrecherche wurde ich auf die Firma Werneburg GmbH aufmerksam. Da es bei uns in Tirol keinen vergleichbaren Anbieter für die Instandsetzung und Sanierung von Doppelparksystemen gibt, entschloss ich mich vor der Auftragsvergabe der Firma einen Besuch abzustatten. Thomas Werneburg führte mich durch den kleinen aber feinen Betrieb und nahm sich auch anschließend die Zeit, mit in der näheren Umgebung bereits fertiggestellte Arbeiten zu zeigen. Wieder zurück in Innsbruck übermittelte ich dann Fotos von meiner "Rostlaube", auf dessen Basis ich dann prompt das sehr übersichtliche Angebot erhielt. Eine Woche nach der Auftragserteilung kam Herr Werneburg dann höchst persönlich mit einem Mitarbeiter, um meine Anlage zu demontieren. Und nach weiteren zehn Tagen hatte ich eine praktisch neue Anlage. Mich hat vor allem die Qualität der Materialien (u.a. 3mm Blech, Gummimatte) überzeugt aber auch die tolle Arbeit der ausführenden Handwerker wiederum unter der Anleitung von Thomas Werneburg persönlich. Von mir bekommt die Firma Werneburg ein "AA" - sollte die Qualität auch nachhaltig überzeugen (was ich eigentlich nicht anders erwarte), gibts dann das dritte "A". Schöne Grüße und ich hoffe, dass es bald in Tirol mehr zufriedene Kunden der Firma Werneburg sind - rostige Doppelparksysteme gibt es hier jedenfalls reichlich!

Gerhard Bischoff, Karlsfeld


Ich bin mit der Auftragsausführung sehr zufrieden. Auch der vorhergesagte Zeitrahmen wurde eingehalten. Ihre Mechaniker arbeiteten sehr konzentriert, dabei standen sie immer zum Beantworten von Fragen zur Verfügung. Zurückhaltendes aber freundliches Auftreten, angenehm.

Thomas Stachel, München


Vielen Dank für die ordnungsgemäße Ausführung der abgesprochenen Arbeiten. Mir hat sehr gut gefallen, dass ich mit Ihnen in einem Vor-Ort-Gespräch, genau alle Details besprechen konnte, wie ich sie haben wollte. Die Ausführung der Arbeiten war präzise, sauber und genau im abgesprochenen Zeitrahmen. Ich habe Sie schon empfohlen und werde es weiterhin tun.

Wilhelm Falter, Haar


Alles super – so wie bei der letzten Plattform. Danke

Klaus-Peter Scheuch, Erfurt


Vom Angebot bis zur Ausführung war es eine ausgezeichnete Arbeit. Es hat auch terminlich alles gestimmt und das trotz langer Wegstrecke. Wir haben es nicht bereut. Danke.

Robert Gruber, München


Meine Anfrage wegen der Erneuerung eines Stellplatzes wurde umgehend und ausführlich beantwortet, ich erhielt ein Festpreisangebot und konnte kurzfristig eine bestehende Anlage besichtigen. Das System hat mich überzeugt, die Ausführung der Sanierung war pünktlich, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde die Firma Werneburg sofort wieder beauftragen.

Anonym, Olching


Die Arbeiten wurden frist- und sachgerecht ausgeführt.

Beate Z., Taufkirchen


Ich bin mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung meiner Reklamation / den Arbeiten wirklich sehr zufrieden.

Carola H., München


Es hat alles super geklappt. Die Qualität ist super, der Termin wurde eingehalten. Der Preis wurde eingehalten. Es wurde kein Dreck hinterlassen. Alles perfekt, wir werden Sie weiterempfehlen. 5 Sterne.

Dieter R. H., München


Die Arbeiten wurden durch Ihre Mitarbeiter pünktlich, sehr akkurat und in dem vereinbarten Zeitrahmen durchgeführt. Die Handwerker waren freundlich und zu Erläuterungen Ihrer Arbeit bereit. Insgesamt war die Bühnenerneuerung ein ungewöhnlich erfreuliches Ereignis!

Ralph-Peter S., Germering


Das Angebot hat sich preislich nur sehr unwesentlich von anderen Anbietern unterschieden. Die Ausfertigung allerdings ist heute sehr wertig, robust und dauerhaft. Wir können sowohl die freundliche Firma, den Bautrupp als auch den Sachverstand der Firma Werneburg nur empfehlen. Alleine die Idee mit der festen Gummiauflage und den 3 mm Blechen ist nicht nur eine geräuschlose sondern bestimmt auch eine sehr dauerhafte Lösung.

Anton und Johanna M., München


Besichtigung und Beratung - sehr gut.
Terminierung, Lieferung und Arbeitsbeginn – pünktlich.
Fertigstellung im vorgegebenen Zeitraum – korrekt eingehalten.
Gesamtausführung, Material, soweit für uns als Laien – hervorragend.

Jürgen B., München


Die Abwicklung wurde schnell, preiswert und professionell durchgeführt. Das System ist anderen funktionell deutlich überlegen (Geräuschentwicklung, Befahrbarkeit und Begehbarkeit). Ich kann die Firma Werneburg uneingeschränkt empfehlen.

Katja S., Karlsfeld


Angebot war fair, unkompliziert und so, wie wir vor Ort besprochen haben! Saubere Arbeitsweise mit termingerechter Fertigstellung zum fairen Preis! Danke für die gute Zusammenarbeit!

Manfred G., Neubiberg


Die Original-Ausführung des Herstellers, die Vorschläge zur Sanierung und die Tätigkeit seiner Wartungsfirma waren nicht überzeugend. Wir haben im Raum München Angebote bzgl. unterschiedlicher Maßnahmen zur Sanierung von verschiedenen Firmen eingeholt. Nach Gesprächen und Besichtigung aufgeführter Arbeiten haben wir uns für Sie entschieden. Nach dem Ausbau wurde die Sanierung an einem Tag durchgeführt, in 11,5 Stunden Arbeit. Ihr Team hat nicht nur zügig und engagiert sondern auch äußerst sorgfältig gearbeitet. Hervor zu heben ist insbesondere die Leistung des Vorarbeiters, der mit seinem Verhalten und Arbeiten die Kollegen selbst am später Abend motiviert hat- und dies auch bei unangenehmen Witterungsbedingungen. Die oft gehörte Meinung, dass Ausländer nicht so arbeiten (Gründlichkeit und Engagement) wie Einheimische wurde durch Ihr Team in diesem Falle eindeutig widerlegt. Wir hoffen, dass der Doppelparker nach der Sanierung und der Betreuung im Rahmen des Wartungsvertrages nun eine wesentlich längere Lebensdauer hat als die Original-Variante.

Sandra T., Neubiberg


Sehr gut, ordentliche Auftragsabwicklung und Ausführung, hat perfekt geklappt. Unser Nachbar der den ganzen Tag mit dabei war, war hell auf begeistert. Guter Informationsaustausch, bessere Betreuung als bei Firma …, von der wir maßlos enttäuscht sind. Wir sind sehr zufrieden. Danke!

Franz Ruppert, München


Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und ordnungsgemäß ausgeführt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Richard R., Geretsried


Die Auftragsabwicklung ging reibungslos. Saubere Verarbeitung, zuverlässige Arbeit, pünktlich und schnell. Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

Christine E., Bensheim


Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden und bedanken uns für die reibungslose und kompetente Abwicklung der Arbeiten. Weiterhin waren wir positiv beeindruckt über die freundliche und schnelle Erarbeitung eines Angebotes und auch bei häufigen Änderungswünschen unsererseits haben wir stets verbindliche und unmittelbare Antworten erhalten. Schade, dass Ihre Firma nicht in der Nähe unseres Mehrfamilienhauses ansässig ist, sonst würden wir Sie gerne auch für weitere Aufgaben beauftragen.

Gabriel Grieshaber, München


Alles lief sehr unkompliziert ab. Wir hatten von Anfang bis zum Ende einen Ansprechpartner und alle Versprechen bezüglich Zeitplan und Budget wurden eingehalten. Gerne wieder.

Gisela R., Germering


Beste Information termingerechte pünktliche Abwicklung und nach Ansicht eines „Laien“ sehr gute Ausführung.

Dr. Claus Grimm, München


Sehr zufrieden!

Andreas L., München


Ihr Angebot war das teuerste, aber auch das einzige mit Gummibelag und Materialstärke 3 mm. Ausführung war sehr kurzfristig möglich. Monteure sehr freundlich. Baustelle sehr sauber hinterlassen. Gute Arbeit – Vielen Dank und alles Gute

Michael J. Scherbaum, München


Nach unserem ersten Telefonat war bereits am selben Tag Herr Werneburg vor Ort um die zu erneuernde Anlage in Augenschein zu nehmen. 2 Tage später hatten wir ein detailliertes und übersichtliches Angebot. Nach Auftragserteilung wurde ein kurzfristiger Termin zur Ausführung vereinbart, der euch exakt eingehalten wurde. Am Tag vor Arbeitsbeginn wurde nochmals der Termin telefonisch bestätigt. Die Arbeiten gingen sauber und reibungslos von statten. Zum versprochenen Termin konnten die Garagen wieder benutzt werden. Die verbauten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. In der Summe sind wir froh, uns für die Fa. Werneburg entschieden zu haben und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Peter Geyer, München


Super + prompter Notdienst! Danke!

Julia E., München


Die Abwicklung hat gut und rasch geklappt

Johann M., Bad Boll


Für die gesamte Durchführung Ihrer Arbeiten möchte ich Ihnen meine größte Zufriedenheit ausdrücken. Besonders zu erwähnen ist auch das herausragende Preis-Leistungsverhältnis.

Anonym, München


Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, konnte es jedoch bisher wenig beurteilen, da ich meine Garage noch nicht vermieten konnte. Die Terminabwicklung verlief gut.

Anonym, Müchen


Ich bin zufrieden. Die Arbeiter haben umsichtig gearbeitet. Es sieht auch gut aus.

Angelika H., München


Zuverlässige Arbeit, pünktlich, schnell,angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Anonym, München


Pünktlich. Sauber gemacht. Schnell.
NUR ZUM EMPFEHLEN.

Ute H., Gröbenzell


Angebotserstellung: Zunächst sehr oberflächlich, erst auf Nachfrage sinnvoller + preiswerter Auftragsabwicklung + Durchführung gut.

Dietmar J. Tausendfreund, Freilassing


Nach der Anfrage kam das Angebot schnell und präzise, sodass nach Auftragserteilung auch die Auftragsabwicklung schnellstmöglich erfolgte. Obwohl die Reparaturausführung nicht im Münchener Raum erfolgen musste, sondern im ca. 160 km entfernten Freilassing wurden die Arbeiten schnell und sauber durchgeführt. Da wir uns selbst noch keinen persönlichen Eindruck verschaffen konnten, so sind doch die mitgeschickten Fotos von der Ausführung überzeugend. Unsere Mieterin in Freilassing hat nur Lob für die ausgeführten Arbeiten geäußert. Zur Referenz »

Peter T., München


Die Sanierung des Vierfachparkers wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Montageleistungen, Sanierungsarbeiten und die neuen Materialkomponenten bestätigen die fachliche Kompetenz mit guter Qualität der Dienstleistung und der eingebauten Materialien.
Vom Angebot bis zur Auftragsfertigstellung waren Kundenwünsche, das angemessene Preis-Leistungsverhältnis, Termintreue und das freundliche Verhalten des Personals von der Fa. Werneburg die Basis einer guten Auftragsabwicklung.
Bewertung: sehr gut / empfehlenswert

Wilhelm F., Haar


» Detailliertes und aussagefähiges Angebot
» Kompetente Beratung vor Ort
» Professionale De – und Montage
» Pünktliche und zuverlässig
» Rund herum höhst empfehlenswert

Erika R., Gröbenzell


Mit der freundlichen Beratung und der Auftragsabwicklung sowie mit der Ausführung war ich sehr zufrieden. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Erhard Zimmer, Krailing


Preislich eher am oberen Ende der Skala, dennoch hat uns später die Ausführung überzeugt. Saubere Arbeit, schnelle und pünktliche Durchführung und sehr nette und freundliche Ansprechpartner.

Karlheinz Baur, München


Saubere, exakte Arbeit in der vorgegebenen Zeit. Freundliche Mitarbeiter, welche die Arbeitsabläufe verständlich erklärten. Ich habe mittlerweile 2 Bekannten Ihr Unternehmen empfohlen, ich denke das sagt genügend aus.

Ludwig Waas, Karlsfeld


Vielen Dank für das faire Angebot sowie die pünktliche und gründliche Ausführung der Arbeiten unter Anleitung des Montageleiters. Sollte allerdings der Bodenabstand des Autos nach der Montage der Sommerreifen zu gering sein, müsste ich noch einmal auf Sie zukommen.

Dr. Joachim Endres, Gründing


Schnelle, umfassende + saubere Arbeit, exakt gem. Angebot. Optimal!

Peter Schütz, München


Bereits bei der Objektbesichtigung hat uns Ihre Kompetenz und Beratung über die Reparaturmaßnahmen und –möglichkeiten beeindruckt. Das kurzfristig darauf erhaltene Angebot überzeugte durch Detailliertheit und Preiswürdigkeit. Die anschließende Ausführung der Reparaturarbeiten erfolgte umgehend und zeichnete sich durch Sorgfalt und saubere Arbeit aus. Wir würden uns Ihnen jederzeit wieder anvertrauen und können Sie nur weiterempfehlen.

i.A. Renate Streck, München

Rheuma-Liga, Landesverband Bayern e.V.


Das Angebot war klar und ausführlich formuliert. Das Fahrbahnsystem mit der MAHRON-Gummifahrbahn hat uns überzeugt. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme zur Terminierung der Besichtigung unserer Stellplätze bis hin zur pünktlichen und professionellen Ausführung der Sanierungsarbeiten zeigt sich die große Kundenorientierung der Firma Werneburg GmbH. Wir können die Firma Werneburg besonders empfehlen.

Birgit S., München

Hausverwaltung Glockenbachviertel


Vielen Dank für Ihre gute Beratung und die sorgfältige und schnelle Ausführung der Sanierung von unseren Duplexparkern. Besonders möchten wir uns bei den netten Handwerkern für die Sauberkeit in der Tiefgarage während der Sanierungsarbeiten bedanken, wie auch bei der Geschäftsführung für die unkomplizierte Abwicklung. Ihr komplettes System mit den Fahrbahnen und den Gummibahnen ist eine sinnvolle und kostengünstige Alternative zu den Angeboten anderer Anbieter.

R. Marino, München

IAG – Immobilien am Gasteig


Das Beste an der Zusammenarbeit (vor allem für uns Verwalter) ist, dass die Handwerker mitdenken. Ihre Firma bringt nicht nur diese Eigenschaft mit, sondern auch die Zuverlässigkeit, die Pünktlichkeit, die Qualität und die guten Preise. Vielen Dank!

Ingeborg B., München-Solln


Sehr gut, 100% zuverlässig, äußerst freundlich

Mathilde S. und die Garagengemeinschaft, München-Solln


Wir danken Ihnen für die prompte und saubere Ausführung des Auftrags für die Sanierung der Stellflächen unserer Duplexgarage, besonders auch für die freundliche Zusammenarbeit. Da die Garage tagsüber des Öfteren offen steht, bleiben immer wieder Passanten stehen und begutachten die Ausführung der Stellplätze sehr lobenswert. Mit recht freundlichen Grüßen!

Andreas M., Fahrenzhausen


Wir waren von der ersten Beratung, bis über die Angebotserstellung und Durchführung der Arbeiten sehr zufrieden. Außerdem verliefen Abbau und Montage sehr pünktlich und zuverlässig. Wir würden Ihre Firma jederzeit wieder empfehlen.

Annette S., Berg am Laim


Anzeige im Internet klar und präzise. Nach Anruf schneller Rückruf mit sehr freundlichem Umgang und ausführlicher Beratung. Termingerechte und sichere branchenkundige Ausführung in kurzer Zeit.
Freundliches Auftreten des Monteurs.

Markus M., Berg am Laim


Sehr nett und zuverlässig, einwandfreie Arbeit, unbedingt zu empfehlen.

Johann M., Bad Boll


Für die gesamte Durchführung Ihrer Arbeiten möchte ich Ihnen meine größte Zufriedenheit ausdrücken. Besonders zu erwähnen ist auch das herausragende Preis-Leistungsverhältnis. Mit freundlichen Grüßen

Dr. Werner K., Aubing


[...] im Juni 2011 wurde meine Duplexgarage wegen diverser Durchrostungen von Ihrer Firma saniert. Da -aus meiner Sicht- die Profilierung der alten Fahrbahnbleche systembedingt die Durchrostung gefördert hat, habe ich im Internet gezielt nach alternativen Lösungen gesucht. Die Beschreibungen und Bilder sowie die freundliche Beratung der Firma Werneburg und Ihrem Fahrbahnsystem mit MAHRON-Gummifahrbahnen (www.duplexgaragen24.de) haben mich letztendlich überzeugt, die Erneuerung meines unteren und oberen Stellplatzes von Ihnen ausführen zu lassen.
[...] Im Übrigen hat mich die freundliche Beratung und die Qualität der ausgeführten Arbeit überzeugt. Nicht verschwiegen werden soll an dieser Stelle auch der deutlich günstigere Preis gegenüber dem des Originalherstellers. Die Firma WERNEBURG Parksysteme GmbH verdient aus meiner Sicht das Prädikat "besonders empfehlenswert".

Anonym, Inning


1. Angebot sehr übersichtlich, klar und deutlich
2. Auftragsabwicklung: zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft
3. Gründlich, qualitätsvoll, hilfsbereit und freundlich
Ich habe die persönliche Vorgehensweise und Betreuung der Arbeiter sehr geschätzt.
Außerdem den materialschonenden Vorgang, den höheren Arbeitsaufwand in Kauf nehmend.

Reinhard M., Neumarkt


Zusammen mit meinem Nachbarn konnten wir ohne nennenswerte Schwierigkeiten Ihre Fahrbahnprofile und die Gummifahrbahn montieren.
Beigefügt erhalten Sie ein paar Bilder der Baustelle, einer der beiden Stellplätze ist fertiggestellt.
Ein paar Details haben wir unseren Vorstellungen nach angepasst:
- die Profile wurden mit hochfesten Mipa2K Antirutschlack beschichtet (Zinkreiniger, Grundierung, 2xDeckschicht)
- die seitlichen Rinnen wurden mit einer stabilen 2mm Folie/Matte ausgekleidet
- die Gummifahrbahn haben wir an den beiden Seiten absichtlich etwas hochstehen lassen
Wir sind sehr Dankbar darüber, dass Sie uns noch mit der Gummifahrbahn entgegengekommen sind, die gehört einfach mit eingebaut! Korrosion dürfte bei dem Stellplatz somit nie wieder ein Thema werden.

Vielen Dank auch nochmals für Ihr Vertrauen mit dem Verkauf der Materialien für unseren Selbsteinbau!
Für mich - weil vom Fach - waren der Einbau und die Anpassung keine große Herausforderung.
Ich bin aber wie Sie der Meinung, dass diese Arbeiten nur sehr bedingt von "Jedermann" ausgeführt werden können.
Es besteht Unfallgefahr bei nicht sachgemäßer Montage.